Über uns

aboutHell, freundlich und eine ruhige Atmosphäre ausstrahlend – so wirkt die Praxis von Baode Dong in Volketswil beim Eintreten im In der Höh 30.

Seit einigen Jahren empfängt das Ehepaar Dong hier die Patienten, welche mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen Rat suchen.

Baode Dong, der fünf Jahre in China studierte und nun seit bald 20 Jahren chinesische Medizin praktiziert, hat sich im Laufe der Zeit auf Schmerzbehandlungen aller Art spezialisiert. Sämtliche Gelenkschmerzen sind bei ihm in besten Händen. Ob dies nun temporäre oder chronische Schmerzen sind, spielt keine Rolle.

Ebenfalls versprechen seine Behandlungsmethoden Linderung der Symptome bei Hirnschlagpatienten oder bei Gesichtslähmungen. Baode Dong betont aber, dass es in seiner Praxis keine Wunder gebe und auch er unheilbare Krankheiten nicht heilen könne. Zudem sieht er sich nicht als Ersatz für die westliche Medizin, sondern als Ergänzung.